Marianne Ullrich | Praxis für Persönlichkeitsentwicklung | blankenhain | Logo

Marianne Ullrich · Zu meiner Person

Meine Erfolgsgeschichte begann vor vielen Jahren. In Berlin geboren und aufgewachsen hat mich mein Schicksal ins Schwabenland nach Stuttgart und jetzt an den wunderschönen Ort Crimmitschau-Blankenhain geführt, wo ich mich sehr wohl fühle. In den ersten Jahren meines Lebens sammelte ich berufliche Erfahrungen als Sekretärin, Versicherungsfachwirtin mit IHK Diplom-abschluss und Geschäftsführerin im Unternehmen meines Mannes.


Meine Ausbildungen sind: Sekretärin, Versicherungsfachwirtin, IHK Diplom, Numerologie, Reinkarnation, Energiearbeit, autorisierte Aura-Soma® Colour Care System Lehrerin, Mentaltrainerin, Engelberatung, Trauma-Therapie sowie 26jährige Praxis-Erfahrung mit vielen Menschen.

Tiefe Lebenserfahrungen haben mich gezwungen, mein Leben von einer anderen Seite zu betrachten, zu erkennen, dass wir mehr als der sichtbare physische Körper sind. Durch Freunde, Kollegen, Mitarbeiter wurden mir meine außergewöhnlichen hellsichtigen und heilerischen Fähigkeiten bewusst. Meine Medialität wurde mir in die Wiege gelegt.

Am 1. Dezember 1991 gründete ich mein Unternehmen. So ist mein heutiger Beruf - meine Berufung: Die Entfaltung des göttlichen Samens im Herzen eines jeden Menschens.

Am 1. Juli 1998 wurde mir mental der energetische Aufbau, Zusammenhang der Seele des Menschen im physischen Körper durchgegeben - visionäres Management -, das besondere Bewusstseins- und Mentaltraining. Hierüber handelt mein Buch "Liebe, Lebe, Lache". Das Urwissen der Seele.

Ich baue Menschen auf, daß sie ihre ungenutzten Fähigkeiten und Talente entfalten, Kopf und Herz eine Sprache sprechen.  Glücklich sind.
Durch meine jahrelange Praxis verfüge ich heute über sehr tiefe Erfahrungen. Meine hohe Intuition bringt eine genaue energetische Analyse über die Ursachen eines Problems im Menschen und Unternehmen.
Meine Berufung ist es, Sie in Ihr Lebensenergie-Urpotenzial zu führen, die Bewusstwerdung und Heilung der Seele im Körper..
Ich freue mich, Ihnen auf einem meiner nächsten Seminare oder individueller Einzelberatungen Ihr wunderbares Seelen-Potenzial und neue Möglichkeiten aufzuzeigen. 

Rufen Sie  mich an und besuchen mich in meinen lichtvollen Praxis-Räumen 

ich freue mich auf Sie,

herzlich

Ihre

Marianne Ullrich

 

Persönliche Beratung Tel. 015164618673 oder 036608690109