Marianne Ullrich | Praxis für Persönlichkeitsentwicklung | blankenhain | Logo

Marianne Ullrich · Himmlische Engel-Beratungen

Lasse Deiner Seele Flügel wachsen, 

...denn auch Du bist ein Engel auf Erden.

Engel sind Schlüssel zur Öffnung unseres  menschlichen Bewusstseins auf Erden. 

Die persönlichen Engel-Beratung öffnet den Zugung für die eigenen drei Engel, den

 

Schutz-Engel

Herz-Engel

Intellekt-Engel

 

die uns aufgrund unseres Geburtsdatums ein Leben lang begleiten. Die dazugehörigen Aura-Soma Equilibriumöle öffnen die in uns schlummernden Fähigkeiten. Engel sind Lebensbegleiter und helfen, den Sinn und die Aufgabe unseres Lebens besser zu verstehen.

 

Erkenne, dass du reines Licht bist, ein Sternenkind Gottes, ein Engel, der auf Erden seinen Dienst tut. 

 

Jeder Mensch wird geleitet auf Erden von seinem Schutzengel, der wie ein zweites Dubel ist. Der Schutzengel hilft Dir den richtigen Weg auf Erden zu finden. Teilweise laufen wir wie blind auf Erden und traben von Falle zu Falle. Nach der Beratung oder Seminar kennst Du namentlich Deine Schutzengel in jede Sekunde zur Hilfe rufen.  

 

Ausbildung als Engelberater + Seminar

Das Engel-Seminar öffnet spirituelle Kanäle, gibt tiefe innere Einsichten. Die Seele entfaltet sich mehr im physischen Körper. Das Wissen über die 72 Engel der Kabbalah basiert auf einem Manuskript aus dem 12. Jahrhundert. Jeder Kurs ist ein 4-Tages-Seminar mit Selbsterfahrung, Meditations- und Intuitionsschulung, Zertifikat, Workbook und Engel-Blume. Das Seminar ist gleichzeitig eine Ausbildung als Engelberater.

 

Ich bin ein Engel-Medium und sie haben zu mir gesagt:

"Ruft uns! Wir werden euch führen und helfen auf jede mögliche Art und Weise. Ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen."

 

Alle Informationen zur Ausbildung, sowie die nächsten Termine habe ich Dir unter Ausbildung Engel-Beratung zusammengestellt.